Die schönste Braut

Keine leichte Zeit

Die schönste Braut: Maria und ihr Mann hatten schon mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen

Maria und ihr Mann hatten es nicht immer einfach
Maria und ihr Mann hatten es nicht immer einfach In guten wie in schlechten Zeiten 06:08

Von der Melkerin zur Vintage-Prinzessin

Braut Maria stellt sich als Nächstes der Braut-Challenge. Die 33-Jährige liebt Tiere und arbeitet beruflich als Melkerin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Im Stall und in ihrer Freizeit trägt die Zweifach-Mama gerne legere Kleidung. Bei ihrer großen Hochzeit hingegen will sie sich besonders für ihren Mann Kai aufstylen. Ihr Motto dabei ist „Vintage-Prinzessin“.

Maria und ihr Herzblatt sind echte Motorradfans

Geheiratet haben die beiden bereits standesamtlich. Die pompöse Feier mussten sie jedoch aufgrund der Corona-Maßnahmen absagen, das war besonders für die Braut eine Enttäuschung. Ein noch größerer Schlag war jedoch ihre Eileiterschwangerschaft. Nur durch ihr schnelles Handeln hat sie diese ohne Folgen überstanden. „Wenn ich eine halbe Stunde später gekommen wäre, dann wäre ich gestorben“, erzählt die Braut unter Tränen.

Nach den Schicksalsschlägen will die Braut nun positiv in die Zukunft blicken und ihr Traumkleid für die große Trauung finden. Wird ihr das gelingen?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf