Die schönste Braut

Scharfe Kritik aus den eigenen Reihen

Die schönste Braut: Michelles Schwägerin bewertet die Kleider härter als die Konkurrenz

Klare Worte von Michelles Beraterin
Klare Worte von Michelles Beraterin Lasset die Brautkleidsuche beginnen! 05:17

Michelles Motto ist "Hawaii-Strandbraut"

Braut Michelle sitzt schon auf heißen Kohlen und ist hochmotiviert, ihren perfekten Strandlook zu finden. Vorgestellt hat sie sich ein fließendes Brautkleid mit Spitze und einem hohen Beinschlitz. Als Begleitung bringt sie ihre Schwägerin Nora und ihre Freundin Diana mit. Die beiden sollen die Braut bei der Suche nach dem leichten Brautkleid und den luftigen Schuhen beraten und vor allem ehrlich ihre Meinung äußern. Besonders ihre Schwägerin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund ...

"Ich bin schonungslos ehrlich"

Schwägerin Nora ist unverblümt und äußert erste Bedenken bezüglich Michelles großer Oberweite schon vor der ersten Anprobe. „Da ist es schwer, ein Kleid zu finden, bei dem es schön aussieht“. Nun ja, beginnen wir erst mal mit der Anprobe. Michelle startet mit einem zarten Traum aus Tüll. Bevor sie selber einen Blick in den Spiegel werfen kann, prasselt die knallharte Kritik von Familienmitglied Nora auf sie herab. Das ruft bei den Mitstreiterinnen Unverständnis hervor. „Ich hätte sie erst mal selber gucken lassen“, kommentiert Braut Theresa.

Wird sich Braut Michelle von der Meinung ihrer Beraterin beeinflussen lassen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf