Die schönste Braut

Die schönste Braut: Michelles Traumhochzeit findet in Dubai statt

Michelle muss liefern
Michelle muss liefern Noch schöner als die Konkurrentinnen? 07:14

Glitzer, Strand und Extravaganz

Tag 4 bei „Die schönste Braut“: Den Abschluss dieser Runde macht Michelle, die sich ein ganz außergewöhnliches Thema ausgesucht hat. „Arabische Eleganz“ lautet nämlich ihr Motto. Michelle möchte ihren Marcel, den sie beim Sport kennengelernt hat, in Dubai heiraten. Mit ganz viel Glitzer, Sand, Meer und schönem Wetter. Ihr großer Tag soll etwas ganz Außergewöhnliches werden. Bei dem Motto hat sich die 27-jährige Account-Managerin von ihrem Lieblingsfilm Aladdin inspirieren lassen. 

Michelles Konkurrentinnen sind überrascht, denn mit diesem Thema haben sie nicht gerechnet. „Ich hätte mit Vokuhila oder so gerechnet, eher crazy und ausgefallen, aber damit hat sie mich komplett umgehauen“, sagt Konkurrentin Edith. Auch Jessica und Eva sind von Michelles Motto erstaunt. Dass sie das richtige Kleid finden wird, daran zweifelt Michelle nicht: „Ich mache bei ‘Die schönste Braut’ mit, weil ich die erste Staffel gesehen habe und dachte: Das kann ich besser!“ 

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer