Die schönste Braut

Die 23-Jährige möchte ein besonderes Brautkleid

Die schönste Braut: Noemi will alle als verträumte Boho-Braut verzücken

Die 23-Jährige träumt von einer ungezwungenen Boho-Hochzeit
Die 23-Jährige träumt von einer ungezwungenen Boho-Hochzeit Die erste Braut der Woche ist Noemi 06:15

Die Studentin weiß ganz genau, was sie will

Auch diese Woche messen sich wieder vier Kandidatinnen, um sich den Titel "Die schönste Braut" zu sichern. Und diese vier werden sich diese Woche zauberschön verwandeln und hoffentlich einen Braut-Look zum Niederknien präsentieren: Yasmin mit ihrem Motto "unkonventionelle Braut", Anke mit ihrem Motto: "Vintage-Braut, rockig und sexy", Asya mit ihrem Motto: "Elegant und stilvoll" und Noemi mit ihrem Motto: "Boho-Hochzeit auf dem Land".

Den Auftakt macht Noemi, die als selbsternannte Fashionista ein ganz besonderes Brautkleid tragen möchte. Die 23-Jährige träumt von einer ungezwungenen Boho-Hochzeit auf dem Land, wo alle richtig Spaß haben. Konkrete Hochzeitspläne gibt es zwar aktuell noch nicht bei Noemi, aber die Studentin weiß trotzdem schon ganz genau, wie ihr perfekter Braut-Look aussehen soll.

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf