Die schönste Braut

"Ich kann zwischendurch auch mal garstig werden"

Die schönste Braut: Perfektionistin Anke will nichts dem Zufall überlassen

Anke ist eine Powerfrau mit Liebe zur Natur
Anke ist eine Powerfrau mit Liebe zur Natur Spontan und ehrgeizig 06:54

Anke ist Schauspielerin, Make-up-Artistin und Fotografin

Zwei Bräute haben diese Woche schon ihren Traumlook gefunden. Als nächstes ist Braut Anke an der Reihe. Die 42-Jährige würde sich selber als Künstlerin beschreiben. In ihrem Berufsalltag hat sie bereits viele Bräute geschminkt und weiß deswegen genau, was sie nicht will. Kann das zu einem Vorteil werden?

"Ich bin Perfektionistin durch und durch"

Verwandeln will Anke sich in eine sexy und rockige Vintage-Braut. Davon ist Freund Daniel ebenfalls angetan. Die beiden haben sich im Internet kennen und lieben gelernt. „Wir sind dafür überzeugt, dass es keinen besseren Deckel auf den Topf gibt“, erklärt die 42-jährige Braut. Das Hochzeitsdatum steht, nur der Antrag fehlt Braut Anke noch …

Kann Anke als Vintage-Braut die Jury überzeugen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf