MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Was für eine Überraschung!

Die schönste Braut: Sandra kann ihr Glück kaum fassen

Sandra kann es kaum glauben
Sandra kann es kaum glauben Die Überraschung schlechthin 06:00

Freund Torsten stellt die Frage der Fragen

Braut Sandra sitzt bereits bei der Stylistin. Ihre Haare sind fertig frisiert und nun fehlt nur noch das Make-up. Doch wer kommt da zur Tür herein? Sandra kann ihren Augen kaum trauen, ihr Freund Torsten betritt mit Blumen und einem Grinsen den Laden. „Das haben wir schon lange gemeinsam geplant, doch der richtige Antrag fehlte dir noch“, verrät Freund Torsten. Dabei geht er auf die Knie und stellt die einzig entscheidende Frage. Die überglückliche Sandra antwortet natürlich mit „Ja“, und die beiden liegen sich küssend in den Armen.

Schlittert Braut Sandra auch mit ihrem Styling am Motto vorbei?

Da wird das bevorstehende Make-up total in den Schatten gerückt. Weiter geht’s! Sandra wünscht sich einen dezenten Look bei dem lediglich ihre Augen betont werden. Gerne würde sie mit der Schminke ihre Nase kaschieren. Auch auf falsche Wimpern würde die Braut nicht verzichten wollen. Passt ihr Make-up dann noch zu ihrem Motto „Schlicht und elegant“? 

"Die schönste Braut" bei TVNOW

Julie findet die Bewertungen nicht fair

Unverständnis bei der 21-jährigen Braut

Julie findet die Bewertungen nicht fair