Die schönste Braut

Wer ist hier die "dominante Hexe"?

Die schönste Braut: Schlechte Stimmung zum Finale

Wer fasst sich ein Herz und eröffnet die Diskussion?
Wer fasst sich ein Herz und eröffnet die Diskussion? Es gibt Klärungsbedarf 04:12

Die schlechten Schwingungen sind körperlich greifbar

Vier wunderschön gekleidete Bräute stehen erwartungsfroh im Ballsaal und warten darauf, dass eine von ihnen gleich zur „Schönsten Braut“ gekürt wird. Doch dieser Umstand trägt nicht zur guten Stimmung bei, denn es sind nach Begutachten der Bewertungen einfach noch zu viele Punkte zu klären. Böse Worte wie „dominante Hexe“ sind gefallen. Uiuiui!

Livia und Manuela werden sich nicht einig

Livia traut sich und versucht, die vergiftete Atmosphäre etwas aufzulockern. Und das macht man ja gerne mal mit Komplimenten und Danksagungen an die Fairness der Mitstreiterinnen. Doch derartige Plänkeleien nützen nicht, sie kommt daher endlich zum Punkt und verlangt von ihrer Mitstreiterin Manuela eine Erklärung für diverse Vier-Punkte-Wertungen. Die versucht sich zunächst mit leicht unbrauchbaren Erörterungen und holt dann lieber zum Gegenschlag aus. Sie sei ja auch nicht fair bewertet worden und dann hätte sie sich von Livia auch noch als „dominante Hexe“ bezeichnen lassen müssen. Und das sei ja wohl überhaupt nicht in Ordnung.

Wie sich herausstellt, beruhte das alles auf einem Missverständnis, doch die Damen bleiben uneinsichtig. Vielleicht kann unser Experte Froonck die Situation entspannen oder aufklären, doch der ist weit und breit nicht zu sehen.

Ob und wie sich diese Diskussion noch auflöst, erfahrt ihr auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf