MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Natur, Bäume und pure Romantik

Die schönste Braut: Silvia will an ihrer Hochzeit eine Waldfee sein

Braut Silvia ist eine hoffnungslose Romantikerin
Braut Silvia ist eine hoffnungslose Romantikerin Emotionen pur 04:42

Silvia ist ein alter Hase in der Hochzeitsbranche

Silvia ist diese Woche als zweite Braut an der Reihe. Die Kandidatin ist die Rundenälteste mit ihren 49 Jahren und arbeitet beruflich als Hochzeitssängerin. Somit kennt sich Silvia im Braut-Business aus. Heiraten würde sie ihren Peter gerne im Wald und hat sich dementsprechend für das Motto "70-er-Vintage-Waldhochzeit" entschieden.

Braut Silvia ist voller Emotionen

Silvia ist mit ihrem Herzblatt bereits seit sechs Jahren zusammen. Doch schon beim bloßen Reden über ihren Peter schießen der Braut die ersten Tränen in die Augen. Bei der Hochzeit will sie dann auch mit dem passenden Brautoutfit ihren Mann zum Weinen bringen. 

Wie wird Silvias Brautoutfit für die Waldhochzeit aussehen? Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig

Angelina ist sich nicht sicher

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig