MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Der große Showdown am Finaltag

Die schönste Braut: Sturm Annelies wütet im Spiegelsaal

Die große Konfrontation im Spiegelsaal
Die große Konfrontation im Spiegelsaal Der Showdown 07:15

Annelies gewagter Look wurde dieses Woche am stärksten kritisiert

Im Spiegelsaal liegt Spannung in der Luft. Braut Anni war mit den Bewertungen für ihre Schuhe und ihr Make-up unzufrieden und die 19-jährige Giulia plagt ein schlechtes Gewissen, da sie nur sehr knauserig ihre Punkte an die Konkurrenz verteilt hat. Doch besonders Annelies hegt einen Groll gegen die anderen Bräute und kocht förmlich vor Wut. 

Braut Annelies bringt ihre Mitstreiterinnen zum Weinen

Annelies Jähzorn richtet sich vor allem gegen Braut Anni. Die 29-Jährige hat ihr Brautkleid als Verkleidung betitelt und das lässt Bayerin Annelies nicht auf sich sitzen. "Für mein Gefühl sagen deine Augen etwas anderes als dein Mund spricht", erklärt die 57-Jährige. Anni sieht jedoch keine Schuld bei sich und steht auch weiterhin zu ihrer scharfen Kritik. Zwischen den beiden wird es wohl kein Happy End mehr geben ...

Doch Tornado Annelies tobt weiter. Das nächste Opfer ist Braut Lara. „Auch bei Lara bin ich enttäuscht, da ich dich eigentlich als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt haben“, offenbart die Rundenälteste. Lara treffen Annelies Worte stark und die Lehrerin aus Sachsen kann ihre Tränen kaum zurückhalten.

Werden sich die vier Bräute noch vertragen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig

Angelina ist sich nicht sicher

Der Schuhkauf gestaltet ich schwierig