Die schönste Braut

Die schönste Braut: Sumaja möchte elegant, aber doch romantisch sein

Romantisch und trotzdem elegant
Romantisch und trotzdem elegant Geht das zusammen, Sumaja? 04:48

"Ich bin eine Gewinnerin"

Tag 2 bei „Die schönste Braut“: Sumaja ist an der Reihe und präsentiert Marie, Dilek und Inga ihren Braut-Look. Die 43-jährige Vertriebsassistentin hat ihren Mann Daniel vor sechs Jahren durch eine Online-Datingbörse kennengelernt. Beim Kurzurlaub in Holland hat der ebenfalls 43-Jährige seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht und kurz darauf haben die beiden standesamtlich geheiratet. Die große Hochzeit in Weiß vor Familie und Freunden steht aber noch aus. Für die braucht die zweifache Mutter das perfekte Kleid: „Ich werde die schönste Braut, weil ich jeden mit meinem Stil umhaue.“ An Kampfgeist mangelt es Sumaja auf jeden Fall nicht!

Das Motto für ihren Look ist „Romantisch und elegant“. „Es soll etwas eng Anliegendes und Verspieltes sein“, erklärt Sumaja ihre Vorstellung. Das löst bei den anderen Bräuten ein bisschen Verwirrung aus, denn für sie sind elegant und verspielt zwei komplett verschiedene Richtungen. „Ich kann mir nichts drunter vorstellen. Ich finde, Eleganz und Romantik passt nicht zusammen“, sagt Konkurrentin Marie. 

Die anderen Bräute sind sauer

Unfaire Gewinnerin?

Die anderen Bräute sind sauer