Die schönste Braut

"Hohe Schuhe sind nie bequem"

Die schönste Braut: Turnschuhträgerin Sabrina überrascht mit ihrer Schuhauswahl

Fitnesstrainerin Sabrina trägt am liebsten Turnschuhe
Fitnesstrainerin Sabrina trägt am liebsten Turnschuhe Die Braut mag es bequem 05:25

Sabrina stylt sich nach dem Motto "Strandbraut"

Für ihr Traumkleid braucht Fitnesstrainerin Sabrina noch das richtige Schuhwerk. Der 25-Jährigen ist es sehr wichtig, dass ihre Füße bequem gebettet sind. Als die drei Bräute Silvia, Laura und Franzi dann Sabrinas Auswahl sehen, sind sie verblüfft. „Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet“. 

Die Braut will zu ihrer Strandhochzeit reiten

Zur Auswahl stehen hohe Sandaletten mit Blumen-Applikationen, flache Sandalen und High Heels mit Pfennigabsatz. Das flache Modell fällt bei der Braut direkt durch. Nun sind also nur noch die zwei hohen Modelle im Kurs. „Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit diesen Schuhen reiten kann und wie man damit über den Sand kommt“, verrät Rundenälteste Silvia. 

Die Pferdeliebhaberin ist angetan von den High Heels, obwohl sie die unbequem und ungünstig für den Strand findet. Wiederspricht sich das nicht mit Sabrinas Vorstellungen für ihren perfekten Brautschuh?

Für welches Modell wird sich die Fitnesstrainerin entscheiden? Die Antwort erfahrt ihr auf TVNOW.

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf

Es wird Zeit für die Aussprache

Die vier Bräute haben ordentlich Redebedarf