Die schönste Braut

Die schönste Braut: Über ein Detail an Milenas Brautkleid lässt sich definitiv streiten

Milena probiert ein Kleid mit zwei Schleiern an
Milena probiert ein Kleid mit zwei Schleiern an Weg damit oder nicht? 01:51

Das ist einfach "too much"

Freudestrahlend präsentiert Milena ihren Begleiterinnen das erste Brautkleid ihres Lebens. Die Braut-Mama ist ganz aus dem Häuschen: "Sehr, sehr schön. Wow, mein kleines Mädchen." Auch Milenas Mitstreiterinnen sind begeistert von diesem Kleid. Doch über ein Detail lässt sich streiten. An dem Kleid befinden sich zwei Schleier, was Kandidatin Jana sehr überrascht: "Ich hab so etwas noch nie gesehen." Daraus entsteht eine angeregte Diskussion: Passt dieses Kleid zu Milenas Motto oder ist es "too much"? 

Im Video seht ihr Milenas Reaktion auf die umstrittenen Schleier. 

Was meint ihr?

Die 21-jährige Milena möchte auf ihrer Hochzeit laut Motto eine natürliche Eleganz ausstrahlen. Passt dieses Kleid zu diesem Motto? Die Mitstreiterinnen sind da geteilter Meinung. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf