Die Superzwillinge

Das verwundert selbst die anderen Zwillinge

Die Superzwillinge: Die Jakic-Twins gehen auch gemeinsam auf Toilette

Sie machen wirklich alles gemeinsam
Sie machen wirklich alles gemeinsam Die Jakic-Twins 02:25

Susanna und Ilona machen wirklich alles gemeinsam

Bei "Die Superzwillinge" ziehen 16 ganz besondere Kandidat:innen in ein Haus auf Fehmarn: eineiige Zwillinge, die auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden sind! Doch diese beiden sind dann doch etwas ganz Besonderes: Ilona und Susanna, besser bekannt als die Jakic-Twins. Denn die beiden machen wirklich alles gemeinsam. Alles? Ja! Davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

So viel Einigkeit ist fast schon unheimlich

Also, bei uns gibt es eigentlich nur ‘wir’. Wir haben nur ein Schlafzimmer, wir haben nur ein Wohnzimmer, wir essen zusammen“, erläutert die Eine. „Und weil wir natürlich zur selben Zeit gegessen haben, sind wir meistens auch zur gleichen Zeit auf der zur Toilette“, ergänzt die Andere. Natürlich hat da auch kein Mann eine Chance, zwischen die beiden zu kommen.

So viel Zwillings-Seeligkeit ist selbst für die anderen Zwillingspaare ungewöhnlich. Denn die beiden Mädels bewegen sich synchron, sprechen wie aus einem Mund und haben dazu noch eine ganz besondere Marotte: Sie wiegen auch ihr Essen aufs Gramm genau ab. Da kann Jonas, der mit Bruder Finn im Haus ist, nur staunen: „Für mich wär das nichts, weil er mir irgendwann gehörig auf den Sack gehen würde.“

Noch mehr Wunderlichkeiten der Jakic-Twins gibt es im Video und die ganze Sendung ab 22:15 Uhr auf RTL+

Das Phänomen Jakic-Twins
Das Phänomen Jakic-Twins Gemeinsam aufs Klo 05:39

Wird ein falsches Spiel gespielt ?

Schlechte Verlierer ?

Wird ein falsches Spiel gespielt ?