MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Diese Braut braucht keinen Stylisten

Véronique: Selbst ist die Frau

Diese Woche wird es bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" exotisch. Véronique und Günther eröffnen den munteren Hochzeitssreigen mit einer "Ivorischen Hochzeit" in Saarbrücken. Und das verspricht ein rauschendes Fest zu werden, denn insgesamt werden 350 Gäste bei einem beeindruckenden Budget von 30.000 Euro erwartet.

Das Brautpaar hat sich vorgenommen, weniger klassisch und konventionell als üblich zu heiraten. Und dieses Vorhaben wird schon bei Outfitwahl und Styling konsequent umgesetzt. Insgesamt drei Hochzeitskleider wird Véronique im Lauf des Abends vorführen - und ihr komplettes Styling dabei selbst übernehmen.

Zwar artet das zunächst in Chaos aus, aber auch das bleibt in der Familie, denn die kleine Tochter kommentiert treffend: "Ich mach ja auch immer Chaos".

Die Mottos der Runde

Véronique und Günther: Ivorische Hochzeit

Sabine und Robert: Endless Love

Veronika und Anton: Gesucht und gefunden

Bianca und Thomas: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl

Caros und Nicks Hochzeit in der Bewertung

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl