Diese prominenten Hobbyköche müssen beweisen, dass sie es in der Küche drauf haben
01 06
Bei "Das perfekte Promi Dinner" sind diesmal dabei (v.l.) die Moderatorinnen Maxi Biewer und Panagiota Petridou sowie die Schauspielerin Birgit Stein und Versicherungsdetektiv Patrick Hufen.
Das erste Menü beim "Promi Dinner" kocht Moderatorin Maxi Biewer.
Sie verwöhnt ihre Gäste mit schottischem Räucherlachs im Salatbett, Lamm mit Kräuterkruste im Römertopf und Cranacha.
Und zum Schluss kocht auch Birgit Stein für ihre drei Gäste. Sie möchte die 5000 Euro für einen guten Zweck mit folgendem Menü gewinnen: Artischocken mit Sauce Special, Käsebrot - schweizer Käsefondue und Steini-Pancakes mit Schnick-Schnack.
Patrick Hufen ist der Zweite in der Runde, der seine Gäste bekocht. Er geht mit folgendem Menü ins Rennen: Riesengarnelen in Knoblauch mit Blattspinat, Rinderfilet mit grünen Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln sowie gefrorene Himbeeren und Pfirsiche mit Sahne, saurer Sahne und braunem Zucker.
Die dritte Gastgeberin ist Panagiota Petridou. Sie verzaubert ihre Gäste mit 3 Kollegen auf bunter Gemüse-Kreuzfahrt, herzhafter Zucchinopoulos und Leckerlatives.
Der Spaß bei dieser "Promi Dinner"-Runde bleibt natürlich auch nicht auf der Strecke. Und so halten sich die Promis zwischen den Gängen mit Spielchen bei Laune.
Währenddessen immer ein Gastgeber in der Küche am verzweifeln ist. Sind die Kochkünste wohl doch nicht mehr so wie sie einmal waren, wenn sie überhaupt schon einmal da gewesen sind?!
Wie gelingen die Menüs von Maxi Biewer, Panagiota Petridou, Birgit Stein und Patrick Hufen? Werden sie mit ihrem Essen trumpfen können oder wird die ganze Aktion doch eher ein totaler Flop? Und wer wird die 5000 Euro gewinnen?
Das alles sehen Sie am 1. Dezember ab 20.15 Uhr bei VOX.