Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

Diese Stars lädt Gastgeber Michael Patrick Kelly zur neuen Staffel ein

Michael Patrick Kelly freut sich auf die Stars
Michael Patrick Kelly freut sich auf die Stars "Das ist Wahnsinn" 02:37

Die Künstler des sechsten Tauschkonzerts stehen fest

Das Tauschkonzert geht 2019 in die sechste Runde. Und jetzt steht fest: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber sein! Seine Songs wird er in Südafrika mit Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann tauschen.

Michael Patrick Kelly kehrt nach Südafrika zurück

In der vierten Staffel war Michael Patrick Kelly selbst noch Gast bei "Sing meinen Song". Nun kehrt "Stadion-Paddy", wie er von seinen Künstlerkollegen respektvoll genannt wurde, nach Südafrika zurück – und hat sechs hochkarätige Talente im Gepäck: Ob der belgische Singer-Songwriter Milow, Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding, Senkrechtstarter Wincent Weiss, Jennifer Haben, Ausnahmesängerin aus dem Metal-Genre, der internationale Überflieger Alvaro Soler oder Jeanette Biedermann, die bereits im Jahr 2000 ihre erste Single veröffentlicht hat – sie alle tauschen ihre Songs und bringen ihre ganz eigene Note mit zu "Sing meinen Song" 2019.

Michael Patrick Kelly: "Ich liebe diese Show"

Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben & Jeanette Biedermann tauschen bei "Sing meinen Song" 2019 ihre Songs.
Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben & Jeanette Biedermann tauschen bei "Sing meinen Song" 2019 ihre Songs. © MG RTL D / Pino Brönner

Schon jetzt fiebert der neue "Sing meinen Song"-Gastgeber Michael Patrick Kelly der Staffel entgegen: "Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von 'Sing meinen Song' sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen."