Guido: "Wenn ich das gewusst hätte"

Drama bei der Motto-Verkündung: "Shopping Queen"-Kandidatin Mirjam ist verzweifelt

Es gibt ein Kleidungsstück, das Mirjam wirklich hasst
Es gibt ein Kleidungsstück, das Mirjam wirklich hasst "Und ausgerechnet das kommt" 01:41

„Ausgerechnet das!“ Mit dieser Reaktion von „Shopping Queen“-Kandidatin Mirjam hat wohl niemand in der Runde gerechnet – und Guido Maria Kretschmer am aller wenigsten. Den eigentlich sind die Damen in der Kölner Woche voller Vorfreude. Doch dann kommt die Guidos Videobotschaft. Warum die Motto-Verkündung für eine Kandidatin zum absoluten Horror wird, verraten wir im Video.

Mirjam: "Blusen. Ich hasse Blusen!"

Schon bevor Stardesigner Guido Maria Kretschmer in seiner Videobotschaft das Motto der Woche verrät, erzählen die Kandidatinnen, was für sie das absolute Horror-Motto wäre. „Ich hätte total Angst vor Blusen. Ich bin kein Blusen-Typ“, beichtet Mirjam den anderen Frauen. „Blusen? Uuuhhh. Ach, du Scheiße!“, stellt Guido fest. „Hätte ich es gewusst, ich hätte es noch umgedreht.“

Währenddessen starten die aufgeregten Kandidatinnen Guidos Video. Doch aus den fröhlichen Gesichtern werden abrupt stumme Mienen als der Designer das Motto verkündet: „Drunter und drüber - Finde die perfekte Bluse unter deinem neuen Kleid!“. Mirjam ist fassungslos und alle leiden mit ihr. Aber es nützt ja nix. Da muss die 51-Jährige jetzt durch.

"Shopping Queen" im TV und im Livestream auf RTL+

Ob Mirjam es trotzdem schafft, sich ein perfektes Outfit zusammenzustellen oder ob sie tatsächlich kläglich scheitert, zeigen wir am Dienstag, den 07. Juni 2022 um 15:00 Uhr oder parallel im RTL+ Livestream.

Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es diese und alle anderen Folgen von „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut