Guido: "Jetzt sitzt ihre Mutter da"

Durch "Shopping Queen" um Jahre gealtert?

"Wer hat an der Uhr gedreht?"
"Wer hat an der Uhr gedreht?" Ankes Zeitreise 01:41

Single Anke hat bei der „Shopping- Queen“ Runde in Braunschweig ihr perfektes Outfit zum Motto „Coole Kombi! Präsentiere einen angesagten Look mit Hoodie & Blazer!“ schnell gefunden. Jetzt geht’s zum Friseur: Sie wünscht sich eine ganz besondere Veränderung, farblich passend zu ihrem dunkelblauen Outfit. Ihr Haupthaar bekommt eine neue Farbe. Doch so richtig begeistern kann sie Guido Maria Kretschmer damit nicht, wie im Video zu sehen ist.

Ob Anke die Konkurrenz mit dieser Veränderung überzeugen kann?

Das Motto der „Shopping Queen“ in Braunschweig scheint Single-Dame Anke so gar keine Probleme zu bereiten. Schnell ist der „angesagte Look mit Hoodie & Blazer“ in Dunkelblau gefunden. Nun steht an Tag 2 der Besuch beim Friseur an und für sie ist völlig klar: “Eine neue Haarfarbe muss her. Ich möchte anders aussehen.“ Gesagt, getan. Gemeinsam mit ihrem Friseur entscheiden sie sich für einen bläulichen Haarton. Doch hat sie sich damit einen Gefallen getan? Guido Maria Kretschmer ist vom Ergebnis auf jeden Fall überrascht. „Ja, jetzt sitzt ihre Mutter da“, schmunzelt er. Ob die anderen Damen genauso begeistert sind, wie Ankes Shopping-Begleitung Matthias? Der findet nämlich: „Anke, du siehst toll aus“. (nga)

Wie sich Anke mit ihrer neuen Haarfarbe auf dem Catwalk schlägt und welche Punktzahl sie erhält, gibt’s auf RTL+. Dort stehen auch alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf bereit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut