Für Partner Jens ein No-Go

Ein Pony bei "Shopping Queen" sorgt für Diskussionen

Patricias neuer Look: Nina Hagen 2.0
Patricias neuer Look: Nina Hagen 2.0 Guido ist begeistert 04:24

Patricia ist die zweite in unserer „Shopping Queen“- Runde zum Motto: „Typveränderung total. Zeige uns dein neues Ich!“. Ihr Lebensgefährte Jens begleitet sie heute als Shopping-Begleitung. Ihn hat Patrizia fünf Jahre lang für diesen einen „Shopping Queen“-Tag trainiert. Dem Umstyling seiner Patrizia sieht er gelassen entgegen. Doch eine Sache ist für ihn ein absolutes No-Go. Ein Pony. Den findet er ganz schrecklich. Welche Überraschung ihn jedoch ereilt, gibt’s im Video.

Patrizias neuer Look: Nina Hagen 2.0

In dieser Hamburger Woche steht die „Shopping Queen“ unter einem ganz besonderen Motto: „Typveränderung total. Zeige uns dein neues Ich!“ Es geht darum, sich in einem völlig anderen Look auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Bundeswehrsoldatin Patricia macht sich als zweite Kandidatin in der Hamburger Woche auf den Weg zu ihrer persönlichen Typveränderung. Ihre Mitstreiterinnen sind schon sehr gespannt was sie auf dem Laufsteg erwarten wird. Begleitet wird Patrizia von ihrem Lebensgefährte Jens für den jetzt bereits feststeht: „Keinen Pony. Den findet er schrecklich“. Während Jens gespannt vor den Türen des Beautysalons auf die Rückkehr seiner Patrizia wartet, begibt sie sich locker und entspannt in die Hände unseres Styling-Teams und die haben bereits eine Idee: „Wir machen dir einen richtig sleeky Ponytail und werden dir einen Pony schneiden. Das würde richtig dein Gesicht verändern und deine Augen betonen“. Wie Jens auf diese Überraschung reagiert, gibt’s im Video.

Ob sich Patrizia die „Shopping Queen“-Krone diese Woche ergattern kann, gibt’s jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig