Aktuell nicht im Programm

Ein Sommer mit der Kelly Family

Ein Sommer mit der Kelly Family: Patricias Bruder Joey bedrohte ihren neuen Freund

Bruder Joey drohte Patricia Kellys Freund Dennis
Bruder Joey drohte Patricia Kellys Freund Dennis Liebe mit Startproblemen 03:05

Patricia und Denis - eine große Liebe

Patricia und ihren Ehemann Denis verbindet eine außergewöhnliche Liebesgeschichte: Kennen gelernt haben sie sich auf eine Silvesterparty auf Schloss Gymnich, dem damaligen Wohnsitz der Kellys. Im "blauen Salon" tanzen die beiden das erste Mal miteinander. Und das unter den Augen der gesamten Familie. Bruder John und Schwester Kathy waren sich einig: "Was ein toller Mann". Doch nicht alle Geschwister waren gleich so begeistert vom Liebsten ihrer Schwester. 

Es hat mich wie ein Blitz gepackt

Auch Patricia tat sich erst ein wenig schwer mit Denis: "Meine erste Reaktion war: 'Ist der arrogant.' Ich hatte direkt eine Abneigung gegen ihn." Doch Patricias Zweifeln und schlechten Erfahrungen zum Trotz schafft Denis es, ihr Herz zu erobern. "Dann hatte ich das erste Date mit ihm und dachte: 'Der ist ja ganz nett und gläubig ist er auch noch. Und er ist sympathisch und intelligent und humorvoll.' Ich fand immer mehr an ihm toll. Ich konnte gar nicht aufhören an ihn zu denken. Es hat mich wie ein Blitz gepackt." Eigentlich wollte Patricia damals auf gar keinen Fall eine Beziehung, sie wollte in einem Kloster Einkehr halten, denn sie hatte gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich. 

Bruder Joey droht dem Freund seiner Schwester

"Patricia hätte keinen besseren Mann finden können", urteilt Bruder Jimmy. "Sie hat ein Mega-Glück mit ihm." Das sehen damals aber nicht alle Brüder so. Bei einem anderen weckt Patricias neuer Freund den Beschützerinstinkt. Angelo erinnert sich noch gut daran, das Joey dem neuen Freund der Schwester sogar gedroht hatte: "Hast du ihn nicht zur Seite genommen und gesagt, 'Wenn du meiner Schwetser weh tust, dann tu ich dir weh?'" Auch Vater Dan bittet Denis damals zu einem mehrstündigen Gespräch unter Männern. Zum Glück hat Denis die ganze Geschichte mit Humor genommen und informiert den besorgten Papa darüber, dass er jetzt gedenke, seine Tochter mit in seine Studentenbude nach Köln zu nehmen. "Und dann habe ich zu ihr gesagt: 'Pack du deine Sachen und ich esse jetzt.'" 

Mit Denis findet Patricia endlich ihr privates Glück. 2001 heiraten sie in einer kleinen Kapelle in Frankreich und werden zum ersten Mal Eltern von Söhnchen Alexander. 2003 wird Iggi geboren. 

Die ganze Sendung seht ihr natürlich auch bei TV NOW 

Heute lebt John mit seiner Frau in Pamplona

Spanien als Heimat

Heute lebt John mit seiner Frau in Pamplona

Ein Sommer mit der Kelly Family

Neue Familien-Doku "Ein Sommer mit der Kelly-Family" bei VOX

Mit "Ein Sommer mit der Kelly Family" bekommt die berühmte Musikerfamilie rund um die Geschwister Patricia, Kathy, John, Jimmy, Joey und Angelo Kelly ihr nächstes eigenes Format.

Nach dem sensationellen Erfolg der vierstündigen Doku „Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie“ begleitet VOX die sechs prominenten Geschwister nun in ihrem ganz persönlichen Alltag. Wie sieht ihr Leben jenseits der "Kelly Family" aus? Was sind ihre Ziele für die Zukunft und wie meistern sie den Spagat zwischen engem Terminplan und Familienleben?

Kathy, Joey, John, Jimmy, Angelo und Patricia Kelly sprechen offen über Schicksalsschläge, Familienalltag und das Erfolgs-Comeback der "Kelly Family". Die VOX-Doku ist unter anderem bei ihrer großen Comeback-Tournee dabei und trifft die Familie bei einem Konzert in Berlin. Außerdem geben die sechs Kelly-Geschwister in "Ein Sommer mit der Kelly Family" intime Einblicke in ihr Privatleben: So verrät Fünffach-Vater Angelo Kelly in der Doku-Reihe, wie er Musikerkarriere und Familie unter einen Hut bringt. Patricia Kelly, Mutter zweier Söhne, erzählt, wie sie Rückschläge und Familienkrisen bewältigt und lässt die VOX-Zuschauer an ihrem bewegten Leben teilhaben.

Kommentiert werden die einstündigen Folgen von den Menschen, die den Stars am nächsten stehen: ihren prominenten Geschwistern. In jeder der sechs Folgen von "Ein Sommer mit der Kelly Family" steht dabei ein anderes Familienmitglied im Fokus.