SO 19:10

Ab ins Beet

Eine asiatische Felswand für Matzes Garten

Japan beginnt gleich hinter der Aller
Japan beginnt gleich hinter der Aller 03:48

Japan beginnt gleich hinter der Aller

Japan liegt in Verden - zumindest in Matzes Garten bei "Ab ins Beet!". Die Felswand aus Glasfaserkunststoff war früher eigentlich Dekoration in einem Geschäft für Koi-Zubehör.

Nun wird das vier Meter hohe Teil von Matze und seinem Schwiegervater Andreas aufgebaut. Das hat sich der Schwiegersohn so in den Kopf gesetzt. Allerdings steht der Ex-Unteroffizier vor einem Problem: Wie kann er die hässlichen Rohre für den Wasserfall verdecken?

Die Lösung: Er baut einfach einen großen Felsen aus Glasfaserkunststoff...

Sandra ist begeistert vom flüssig-Kunststoff

Keine Ecken, keine Kanten, alles glatt!

Sandra ist begeistert vom flüssig-Kunststoff