Eine Nacht mit dem Ex

Eine Nacht mit dem Ex: Intime Aussprachen und einzigartige Einblicke

Ein Apartment, ein Ex-Paar und viele offene Fragen

In der neuen Serie "Eine Nacht mit dem Ex" verbringen Ex-Paare einen Abend in einem Apartment, um sich endlich auszusprechen.

Intime Aussprachen und einzigartige Einblicke

Wir dokumentieren erstmals eine Situation, die jeder kennt, aber noch nie aus einer anderen Perspektive so hautnah miterleben konnte: die Chance auf einen Neuanfang nach einer Trennung. 

Wir zeigen die neue Beziehungs-Doku "Eine Nacht mit dem Ex“ mit insgesamt zwölf Expaaren, die unsere Zuschauer auf sehr intensive und intime Art an ihrem finalen Trennungsgespräch teilhaben lassen. Denn wenn die große Liebe zerbricht, bleiben oftmals offene Fragen, unausgesprochene Gefühle und gebrochene Herzen zurück.

In einem mit Kameras ausgestatteten Appartement treffen die Expaare für einen Abend erstmals nach dem Schlussstrich wieder aufeinander. Das Format schafft den Rahmen, in dem unausgesprochene Probleme der Beziehung erstmals ausdiskutiert werden. Am Ende stellt sich für die Paare die große Frage, ob sie ihrer Liebe noch eine Chance geben oder endgültig getrennte Wege gehen.

Ab 3.9. um 21:15 Uhr bei VOX.