Samstags 18:00

Einfach schön! Pflegeprofis peppen Tierheimhunde auf

Viele Hunde warten oft monatelang im Tierheim auf ein neues Zuhause. Häufig liegt das an ihrem ungepflegten Aussehen.

Um ihre Vermittlungschance zu steigern, peppen die beiden Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos Hunde aus dem Tierschutz optisch auf.

Diese Woche sind Jamie und Captain die tierischen Kunden der beiden Hundefriseure. Jamie saß eineinhalb Jahre in einem rumänischen Tierheim und sollte eingeschläfert werden. Doch der zwölfjährige Mischling hatte Glück. Tierschützer entdeckten ihn und brachten ihn nach Deutschland. Der sechsjährige Malteserrüde Captain wurde von einem Züchter in Ungarn jahrelang in einem dunklen Stall gehalten... Was er wohl von dem Schönheitsprogramm hält?

Jetzt könnt ihr euch die Sendung auch bei TVNOW anschauen.


Unsere hundkatzemaus Highlights

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht

"Ich blicke nur in strahlende Gesichter"

Frank Weber hat die Pferde gut untergebracht