Guido präsentiert sein Wunschmotto

Entsetzen bei der "Shopping-Queen"-Mottoverkündung

Dieses Motto entzückt nicht alle Damen
Dieses Motto entzückt nicht alle Damen Guidos Motto kommt nicht ganz so gut an 02:59

Normalerweise lässt die Motto-Verkündung die Herzen der „Shopping Queen“-Kandidatinnen jede Woche vor Aufregung höherschlagen. Das gilt auch für unsere fünf quirligen Leipziger Damen. Wie werden sie sich auf dem Laufsteg präsentieren dürfen? Designer Guido Maria Kretschmer verkündet voller Begeisterung sein persönliches Wunschmotto, doch das überzeugt unsere Kandidatinnen absolut nicht. Im Gegenteil, sie sind regelrecht entsetzt, wie im Video zu sehen.

Guido Maria Kretschmer: „Ich hoffe, es gibt keinen Schock“

In Leipzig trifft sich die kunterbunte Damenrunde zur Motto-Verkündung der „Shopping Queen“ und jede der Damen hat natürlich ihre ganz eigene Idee von ihrem Lieblingsmotto und so wirft „Shopping Queen“-Kandidatin Julia ihre Vermutung in den Raum: „Vielleicht weil wir in Richtung Herbst gehen, könnte es das Thema Mantel werden.“ Es herrscht Zustimmung unter den Damen, doch damit liegen sie völlig falsch.

Für Designer Guido Maria Kretschmer steht die Stadt Leipzig nicht nur für Freiheit und Toleranz, sondern auch für ganz besondere Looks und so verkündet er völlig begeistert sein ganz persönliches Wunschmotto: „Go Gothic! Zeige, dass der Gothic-Look noch lange nicht ausgestorben ist!

Doch das kommt bei einigen Damen nicht so gut an und Kirstin stellt entsetzt fest: „Ich habe Guido bis jetzt ganz lieb gehabt, aber so ein Motto hat er ja noch nie gehabt.“

Ob sich die „Shopping Queen“-Mädelsrunde aus Leipzig doch noch mit dem Motto anfreunden kann, seht ihr montags – freitags ab 16 Uhr bei VOX und jederzeit auf RTL+.

Alle Folgen der Shopping Queen auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"