Ewige Helden 2019: Beim ersten Teamwettkampf der Staffel sind Kondition und Köpfchen gefragt

Hier müssen die Athleten „von A bis Z“ alles geben

In der zweiten Woche bei „Ewige Helden“ 2019 steht bei „Von A bis Z“ der erste Team-Wettkampf auf dem Programm. Die Athleten müssen in Zweierteams antreten und dort verschiedene Aufgaben bewältigen. Gleich vom Start weg ist volle Power gefragt, wie hier in der exklusiven Preview zu sehen ist.

Welches Team legt den besten Start hin?

Es ist die zweite Woche bei „Ewige Helden“ 2019. Die Woche von Eishockey-Star Christian Ehrhoff. Und der ist es dann auch, der gleich im ersten Team-Wettkampf einen „Höllenstart“ hinlegt. Es geht darum, zunächst eine Kletterwand zu überwinden und dort oben Säcke mit Steinen zu sammeln.

Aber auch die anderen „Ewigen Helden“ lassen sich natürlich nicht so einfach abhängen und geben ebenfalls Vollgas. Schließlich zählt in der Endabrechnung jeder einzelne Punkt.

Wird Christian Ehrhoff mit seinem Team den kleinen Vorsprung vom Start auch im Ziel noch haben? Oder fliegen die anderen Teams doch noch vorbei?

Diese Fragen beantworten wir in der zweiten Woche von „Ewige Helden“ am Dienstag, den 26. Februar, ab 20:15 Uhr.

Komplette Folgen von "Ewige Helden" gibt es bei TVNOW zu sehen.