Das sind die größten Konkurrenten

Ewige Helden 2019: Darauf kommt es im Heimspiel von Sven Hannawald besonders an

Sven Hannawald hat einige Favoriten auf den Sieg

In jeder Woche bei „Ewige Helden“ hat ein Sportler sein Heimspiel. In der fünften Woche ist Sven Hannawald dran. In seinem Heimspiel geht es darum, eine Hürde zu überspringen. Wir haben ihn vorab im Interview einmal gefragt, worauf es da besonders ankommt und wen er in seinem Wettkampf als größte Konkurrenten sieht.

Ob Sven Hannawald damit Recht behalten wird oder er in seinem Heimspiel den Sieg klar nach Hause holen kann, das zeigen wir euch in der kompletten Folge „Ewige Helden“ am Dienstag, den 19. März, ab 20:15 Uhr im TV und parallel im Livestream bei TVNOW.

Dann blickt Sven Hannawald auch gemeinsam mit den anderen Sportlegenden auf seine einzigartige Karriere zurück und spricht über seine schwerste Zeit – Die Depression.