Ewige Helden 2019: Kevin Kuske schraubt seine 119 Kilo pure Kraft in unglaubliche Höhen

Hier schrauben sich 119 Kilo Power in die Höhe
Hier schrauben sich 119 Kilo Power in die Höhe Kevin Kuske siegt im Heimspiel von Sven 04:54

Kevin Kuske siegt im Heimspiel von Sven Hannawald

In jeder Woche bei „Ewige Helden“ 2019 hat ein Athlet sein Heimspiel. In der fünften Wettkampfwoche ist Sven Hannawald dran. Er hat sich eine Übung ausgedacht, die im Skispringen sehr wichtig ist. Es geht darum, mit ganz wenig Anlauf eine Stange praktisch aus dem Stand zu überspringen. Eigentlich ist das ja eher ein Wettkampf für die Leichtgewichte. Aber am Ende schraubt ausgerechnet Kraftpacket Kevin Kuske seinen muskelbepackten Körper in unglaubliche Höhen. Wie das aussieht und wer sich die weiteren Plätze ganz vorn sichert, seht ihr hier im Video.

Die weiteren Wettkämpfe und den Rückblick auf das Leben und die Karriere von Sven Hannawald gibt es bei TVNOW in der kompletten Folge der fünften Wettkampfwoche zu sehen.

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"

Da ist das Ding!

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"