Ewige Helden 2019: Nadine Krause erklärt exklusiv, wie ihr Heimspiel funktioniert

Werfen spielt bei diesem Wettkampf eine große Rolle

In jeder Woche hat bei „Ewige Helden“ eine Athletin oder ein Athlet sein Heimspiel. Das ist ein Wettkampf, der besonders auf die jeweiligen Fähigkeiten zugeschnitten ist. In der siebten Woche ist Nadine Krause dran. Die ehemalige Welthandballerin hat sich einen Wettkampf ausgedacht, in dem das Werfen natürlich eine Rolle spielt. Aber wie genau sie ihr Heimspiel konzipiert hat und in wem sie da den größten Gegner sieht, erzählt sie uns im exklusiven Interview.

Ob Nadine Krause in ihrem Heimspiel alle hinter sich lassen kann und ob schon jemand das Ticket für die Final-Playoffs lösen kann, das zeigen wir am Dienstag, den 02. April, ab 20:15 Uhr bei „Ewige Helden“ im TV und parallel im Livestream bei TVNOW.