Ewige Helden 2019: Nadine Krause landet bei ihrem Heimspiel reihenweise Volltreffer

Nadine Krause landet einen Treffer um Treffer
Nadine Krause landet einen Treffer um Treffer Hier macht ihr keiner was vor 03:06

Beim Werfen macht der Handballerin niemand was vor

In der siebten Woche bei „Ewige Helden“ 2019 steht das Heimspiel von Nadine Krause auf dem Programm. Es geht natürlich ums gezielte Werfen von Bällen. Allerdings nicht so wie es beim Handball üblich ist. Mit kleinen Bällen müssen in verschiedener Entfernung aufgestellte Körbe getroffen werden. Aber am Ende macht Nadine alles klar und holt sich ihr Heimspiel. Wie das aussieht, gibt es hier im Video zu sehen.

Platz zwei liegt nur zwei Treffer dahinter

Aber auch die anderen Sportlegenden schlagen sich in diesem Wettkampf richtig gut. Matthias Steiner liegt auf dem zweiten Platz nur zwei Treffer dahinter.

Nadine Krause konnte in ihrem Heimspiel die anderen Athleten nicht werfen sehen, weil sie als letzte dran war. Gerne hätte sie die Wurftechniken gesehen. Aber das kann Nadine hier noch nachträglich tun. Und ihr könnt es auch. Den kompletten Wettkampf gibt es in der siebten Folge „Ewige Helden“ bei TVNOW.

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"

Da ist das Ding!

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"