Ewige Helden 2019: Sven Hannawald gibt die Medaille zurück an Kevin Kuske

Überraschung bei der Medaillenvergabe
Überraschung bei der Medaillenvergabe Sven Hannawald gibt die Trophäe zurück 01:57

Überraschung bei der Medaillenvergabe

Die Spannung steigt: Wer hat in den drei Wettkämpfen die meisten Punkte ergattert und holt sich in Woche 6 die Medaille? Es war die Heimspielwoche von Bob-Anschieber Kevin Kuske. Für ihn selbst lief es allerdings nicht wirklich erfolgreich. Dafür hat einer seiner Kontrahenten abgeräumt: Der Wochensieger heißt Sven Hannawald. Aber kurz nachdem Kevin seinem Zimmergenossen die Medaille überreicht hat, folgt die Überraschung: Sven gibt die Trophäe an Kevin zurück. Warum er das macht, seht ihr im Video.

Ihr wollt alle drei Wettkämpfe und die Geschichte von Kevin Kuske nochmal in voller Länge sehen? Bei TVNOW gibt es die komplette Folge.

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"

Da ist das Ding!

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"