Ewige Helden 2019: Sven Hannawald zeigt sich extrem "Treffsicher"

Erst abtauchen und dann auch noch Zielsicherheit zeigen

Die „Ewigen Helden“ haben vor diesem Wettkampf allergrößten Respekt. Sie müssen ins Meer und dort richtig tief tauchen. Das macht vielen ein paar Probleme. Einem gelingt das aber ganz besonders gut. Sven Hannawald bewegt sich nicht nur unter Wasser richtig schnell, er beweist auch noch echte Treffsicherheit. Wie sich die Skisprunglegende den Sieg im Wettkampf „Treffsicher“ geholt hat, gibt es hier im Video zu sehen.

Wie die anderen Athleten abgeschnitten haben und wer sich am Ende die Medaille für den Wochensieg sichern kann, zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW.

Dort ist auch der emotionale Karriererückblick von Sven Hannawald zu sehen. Er spricht dabei offen über seine Burnout-Erkrankung und seinen Weg zurück ins Leben.