Ewige Helden: Moritz Fürste - Der Star unter den Hockeyspielern appelliert an die Sportwelt

Eine unfassbare Karriere abseits des Profigeschäfts

"Ewige Helden"-Star Moritz Fürste hat im Hockey alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt: Olympiasiege, Welt- und Europameistertitel. Nun hat er ein Buch geschrieben und erzählt seine ganz persönliche Geschichte. Er spart dabei auch private Rückschläge – wie seine schwere Knieverletzung oder den frühen Verlust seines Vaters beim Untergang der "Estonia" – nicht aus.

Plädoyer für mehr Ausgewogenheit, Fairness und Engagement

"Eine Karriere im Volleyball, Eishockey oder eben auch im Hockey findet hierzulande unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt", so Moritz Fürste. Nun kämpft er in seinem hochbrisanten Buch „Nebenbei Weltklasse“ gegen die Monosportkultur und für mehr Ausgewogenheit in der Sportwelt.

Alles zum Buch "Nebenbei Weltklasse"

MORITZ FÜRSTE MIT BJÖRN JENSEN

NEBENBEI WELTKLASSE

AUS LIEBE ZUM SPORT

272 Seiten, Klappenbroschur mit Bildstrecke

Format 13,5 × 21 cm

€ 17,95 (D) / € 18,50 (A)

ISBN 978-3-8419-0602-1

Auch als E-Book erhältlich

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"

Da ist das Ding!

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"