MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Froonck sucht "Die schönste Braut"

Froonck sucht "Die schönste Braut"
Froonck sucht von Mo.-Fr. um 16:00 Uhr "Die schönste Braut" © VOX

Was? Ihr kennt Froonck noch nicht?

"Froonck" ist der wohl bekannteste und schillerndste Hochzeitsplaner Deutschlands. Der im Sauerland geborene "Froonck" machte in seiner Heimatstadt das Abitur und studierte anschließend Medizin, Sport und Französisch in Düsseldorf. Außerdem absolvierte der sympathische Allrounder eine Ausbildung zum Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt. Seit 2002 führt er seine Agentur “Monsieur Froonck“ für first-class Hochzeitsplanung mit Büros in Berlin und Nizza und war damit der erste Wedding Planner in Deutschland. Frooncks Credo lautet: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam.

Für Froonck verwandeln sich die Frauen in Traumbräute
Für Froonck verwandeln sich die Frauen in Traumbräute © VOX

Dem deutschen Fernsehpublikum wurde Froonck vor allem durch die Hochzeit von Sängerin Sarah Connor und ihrem damaligen Lebenspartner Marc Terenzi bekannt: 2005 richtete der extravagante Weddingplanner die romantische Strandhochzeit in Katalonien aus. Danach folgten in drei Jahren 140 Folgen seiner eigenen ProSieben-Show "Frank, der Weddingplaner". Beim Internet-Kanal doppio.tv war Froonck 1 Jahr lang als „World Wide Wedding Reporter“ im Einsatz und berichtete u. a. aus Paris sowie Barcelona von den neuesten Hochzeitstrends. Froonck organisierte 2005 die erste Luxushochzeitsmesse Deutschlands im The Ritz-Carlton Berlin, schrieb ein eigenes Buch „Hochzeitsfieber“.

Darüber hinaus erregte seine Teilnahme 2013 bei der „Promi Shopping Queen“ (VOX) reges Interesse, mit der er als erster Mann überhaupt die begehrte Krone ergatterte

In der neuen VOX-Doku-Soap „Die schönste Braut“ führt Hochzeitsexperte Froonck von Montag bis Freitag mit seiner charmanten Art durch die Verwandlung von vier Frauen, die sich in die Braut ihrer Träume verwandeln.


Jetzt kommt "Die schönste Braut"

Finale Aussprache

Jetzt kommt "Die schönste Braut"