Podcast

Frooncks Brautsprechstunde: Folge 1 - Heiraten in Zeiten von Corona

Froonck beantwortet in seinem Podcast brennende Fragen zum Thema "Hochzeit"
Froonck beantwortet in seinem Podcast brennende Fragen zum Thema "Hochzeit" © AUDIO NOW

Frooncks neuer Podcast bei AUDIONOW

In „Frooncks Brautsprechstunde“ auf AUDIO NOW wird Bräuten in allen Altersgruppen Rede und Antwort gestanden. Vom richtigen Brautkleid, über die perfekte Deko bis hin zu Tipps und Tricks zu Gastgeschenken. Froonck durchleuchtet wirklich jedes Thema. Und auch zu Zeiten von Corona stehen viele Bräute vor großen Fragezeichen in ihrer Planung. Auch da weiß Froonck auf jede Frage die passende Antwort.

Folge 01: Heiraten in Zeiten von Corona

Diesmal geht es um das wohl bewegendste Thema für Hochzeitspaare im Jahr 2020: Wie heirate ich in Pandemiezeiten? Froonck spricht darüber mit Laura aus Gammelsdorf in Bayern. Ihre Hochzeit musste aufgrund der Corona Richtlinien abgesagt werden. Ein Horror für so viele Hochzeitspaare in dieser Zeit, die mitten in ihren Planungen stecken. Nachdem schon viele Tränen flossen, nutzt Laura jetzt die Chance, dem Experten Froonck die Fragen zu stellen, die ihr auf der Seele brennen. Was mache ich, wenn der Locationbesitzer abgetaucht ist? Wie finde ich eine neue Location? Mache ich jetzt eine größere standesamtliche Hochzeit? Dies und mehr könnt ihr jetzt im Podcast anhören.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! „Frooncks Brautsprechstunde“ können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben „Frooncks Brautsprechstunde“ viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.