Podcast

Frooncks Podcast: Folge 8

Frooncks Brautsprechstunde: Folge 8 - Die Drei-Tage-Hochzeit und das Ehegelübde

4 Hochzeiten und eine Traumreise
"Frooncks Brautsprechstunde": Folge 8 © TVNOW

Frooncks neuer Podcast bei AUDIO NOW

In „Frooncks Brautsprechstunde“ auf AUDIO NOW steht unser Hochzeitsexperte Bräuten in allen Altersgruppen Rede und Antwort. Vom richtigen Brautkleid über die perfekte Deko bis hin zu Tipps und Tricks und Gastgeschenken - Froonck durchleuchtet wirklich jedes Thema.

Folge 8: Die Drei-Tage-Hochzeit und das Ehegelübde

Premiere bei "Frooncks Brautsprechstunde". In der neuen Folge kommt ein Bräutigam zu Wort. Basti plant den Großteil der Hochzeit. Er und seine Susanna heiraten in Potsdam und planen eine Vintage-Hochzeit im Freien. Die Musikuntermalung, während der Trauung im Freien, könnte etwas tricky sein. Was hört sich akustisch am Besten an? Live-Musik oder vom Band? Außerdem planen die beiden ein komplettes Hochzeits-Wochenende. Wie sollte bei so vielen Tagen der Programmablauf sein? Auf diese und viele weitere Fragen hat Weddingplanner Froonck Tipps, Tricks und Antworten.

In "Brautwissen kompakt" geht es in Folge acht um das Ehegelübde.

Frooncks Podcast abonnieren und keine Folge verpassen!

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! „Frooncks Brautsprechstunde“ können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben „Frooncks Brautsprechstunde“ viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Die AUDIO NOW-App gibt’s es im App Store und im Play-Store.