Wir wollen Amor beim Gay-Special auf die Sprünge helfen

"Shopping Queen"-Kandidat Michael ist auf der Suche nach der großen Liebe

Michael sucht nach dem Partner fürs Leben
Michael sucht nach dem Partner fürs Leben Männer aufgepasst! 00:21

Es ist sein erster Auftritt bei der Premiere des Gay-Specials der „Shopping Queen“ und schon in den ersten Minuten haut Kandidaten Michael einen Single-Aufruf raus. Alleinsein ist ja auch wirklich nicht schön und daher nutzt er seine Chance. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich im Video schon mal ein Bild von dem lebensfrohen „Noch“-Single machen. Weitere Details gibt’s unten in diesem Artikel.

So stellt sich Michael seinen Mr. Right vor

"Shopping Queen"-Kandidat Michael ist auf der Suche nach der großen Liebe
"Shopping Queen"-Kandidat Michael ist auf der Suche nach der großen Liebe © VOX

Alter: unter 50
Größe: ca. 1,85 bis 1,90 Meter
Haare: egal
Augenfarbe: egal
Kleidungsstil: gerne einen Touch „Gosse“, nicht zu brav
Erscheinungsbild: gerne mit Tattoos, gut gebaut
Interessen: Musik (nicht auf ein Genre festgelegt), kein festgefahrener Nerd, breites Interessenfeld
Eigenschaften: tolerant, ehrlich, hilfsbereit, kommunikativ, kein Ja-Sager
Entfernung: egal
Raucher: ja ( ) nein (x)
Wohnsituation: egal
Familie: egal, kann auch Kinder haben

Und hier sind die Infos zu Michael

Alter: 64
Größe: 1,86 cm
Hobbys: Deutsche Popmusik, Weihnachten, Schach, Modeln, DJ
Wissenswertes über Michael:
Wünscht sich eine auf beiden Seiten bestehende, langfristige Liebesbeziehung, in der der Partner auch gerne mal die Führung übernehmen darf.

Ist euer Interesse an Michael geweckt? Dann könnt ihr hier Kontakt aufnehmen!

Meldet euch gerne unter bewerbung.shoppingqueen(at)vox.de und gebt das Kennwort „Single Michael“ an. Wir leiten eure E-Mails dann gerne an Michael weiter.

Der würde sich übrigens ziemlich freuen, wenn ihr die unten stehenden Fragen in euren Mails ebenfalls beantworten würdet.

Über welches Kompliment in deinem Leben hast du dich am meisten gefreut?
Kritisch, aber gut.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
Ein Fläschchen Sekt.

Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?
Wincent Weiss oder Achille Lauro.

Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?
Einen Abend als DJ in den 80ern, an dem er den Club so hochgeheizt hat, dass der Chef zu ihm kam mit der Bitte, die Musik kurz zu stoppen, da ihm die Leute sonst den Club einrennen.

Auf was achtest du als erstes bei anderen Menschen?
Gesicht.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
„Am liebsten unangepasst.“

Was macht eine gute Partnerschaft aus?
Sich gegenseitig zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten; starkes Vertrauen, sodass jeder sich auch seinen Freiraum nehmen kann; dass man über alles reden kann.

Was war das Verrückteste, was du je gemacht hast?
Er hat sich getraut, in Acapulco am Strand auf einem Pferd zu reiten (dass dann durchgegangen ist).

Jetzt schon auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina steht für Fashion

Eigener Style

Paulina steht für Fashion