VOX

Daniela Katzenberger schiebt weiter Mallorca-Frust

Geburtstagsparty im Hause Katzenberger: Nichts geht über Pfälzer Leberwurst!

Zum Geburtstag wünscht sich die Katze Leberwurst
Zum Geburtstag wünscht sich die Katze Leberwurst Es riecht nach Pfalz 03:37

Der Mallorca-Blues von Daniela Katzenberger geht weiter. Da hilft auch ihr Geburtstag nichts. Im Mittelpunkt steht sie schließlich immer und der Geburtstag erinnert sie sowieso nur ans Altern. Auch vermisst sie die Pfälzer Heimat, ohne die bei ihr kein Geburtstagsfeeling aufkommen mag. Zum Glück ist ja ihre Familie anwesend, die die schmerzlich vermisste Pfälzer Art an die Balearen bringt. Ein Glück, jetzt kann sich die Katze doch noch so richtig freuen. Worüber? Das sieht man im Video. Und es ist nicht nur Wurst.

Daniela Katzenberger: Wenn die Jenny nicht wäre

Daniela Katzenberger Leberwurst
Würden Sie sich über diese Wurst freuen? © RTL2

Zunächst versenkt sie den Kopf in der Nudelsalatschüssel von Mama Iris, der nach der „Kampf der Realtiystars“-Erfahrung etwas Harmonie auch ganz gut tut. Nudelsalat ist für Daniela eben ein Stück Heimat. Eher gelangweilt packt sie danach Geschenke aus, bis sie zu einem unscheinbaren Päckchen von Schwester Jenny gelangt. Und auch wenn die Beziehung der beiden Schwestern nicht immer unkompliziert ist, flippt die Katze über den Inhalt förmlich aus: Pfälzer Leberwurst! Von den vorgesehenen drei Dosen hat Jenny zwar nur eine übrig gelassen, aber alleine die haptische Erfahrung, die geliebte Wurst mal wieder berühren zu können, lässt die Pfälzerin ganz sentimental werden.

Noch fehlt die Partystimmung im Hause Katzenberger

Wenn die Pfalz so hoch im Kurs steht, könnte man ja auch wieder da hinziehen. Aber Mallorca ohne Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis? Das wäre ja wie Wuppertal ohne Schwebebahn!

Lieber mal "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf RTL+ gucken, solange es Gelegenheit dazu gibt. Oder ab Mittwoch, den 22.6.2022, 20.15 Uhr, bei RTLZWEI. (awe)