VOX

VOX hatte sie schon vor 10 Jahren

Die Experten für Model-Wettbewerbe: Wer sind "The Blonds"?

Flashback: Das New Yorker Designerpaar als Gastjuroren im Finale von "Das perfekte Model"

Lang, lang ist’s her. „The Blonds“ halfen VOX bereits vor 10 Jahren dabei, „Das perfekte Model“ zu finden. Am Ende wurde das übrigens Anika Scheibe. Doch wer sind „The Blonds eigentlich“? Die extravaganten Modedesigner entwerfen unter anderem für Rihanna, Lady Gaga und Kylie Minogue Bühnenoutfits. Unter den Namen Phillipe und David Blond, alias The Blonds, eroberten die beiden damit die Modewelt, die Herzen der Stars und die Herzen von deutschen TV-Sendern. Weil „The Blonds“ wieder in aller Munde sind, haben wir hier noch einmal ein paar Ausschnitte vom Finale von „Das perfekte Model“.

Stars wie Lady Gaga lieben "The Blonds" und ihre Outfits

Jochen Schropp stellt das New Yorker Designer Duo THE BLONDS vor.
"The Blonds" reden in Sachen Model-Wettbewerbe gerne ein Wörtchen mit © Folge 8, Finale in Paris

Die extravagante, schrille Mode der zwei Designer lockt besonders extrovertierte Stars wie Lady Gaga und Adam Lambert an. Bunte Farben, ausgefallene Schnitte und außergewöhnliche Accessoires machen die Outfits der beiden zu etwas Besonderem. Um sich der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sicher zu sein, muss man allerdings tief in die Tasche greifen. In der oben genannten Preisklasse haben die Stars aber wohl ein paar Kröten übrig und die Investition lohnt sich ja auch. Nur wenige andere Designer entwerfen derart auffällige Kleidung und prägen das Image der Künstler wie „The Blonds“. Ihre Arbeit als Gastjuroren kann sich ebenfalls sehen lassen. Schön, dass es an dieser Stelle noch einmal ein Wiedersehen mit den beiden gibt, oder?

Noch viel mehr Storys rund um Prominente und Models gibt es auf RTL+ bei Prominent! (awe)