Gisela auf dem Catwalk in Köln

Sie strahlt bei Shopping Queen keine Flower Power aus

Ein Peacezeichen im Ohr und eine Perücke auf dem Kopf machen Gisela nicht zum Woodstock-Hippie, findet Kretschmer. Ihre Chancen, Shopping Queen von Köln zu werden, stehen schlecht.

Das Motto für die Shopping Queen von Köln lautet: Woodstock - style Dich für eine hippe Flower Power Party! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping-Queen gekürt.