DI 20:15

Goodbye Deutschland 2020: Justin Betz riskiert wegen schlechter Noten sein USA-Visum

Justin Betz riskiert sein USA-Visum
Justin Betz riskiert sein USA-Visum Goodbye Deutschland: Familie Betz 02:11

Heißt es für Justin Betz bald „Goodbye America“?

Das kann wohl kaum der „American Way of Life“ sein. Während Ashley Betz sich auf ihre Uni-Karriere freut, spielt ihr Bruder ein gefährliches Spiel mit seinem Visum. Er hat nämlich einfach keinen Bock auf die Schule. Schwänzen und schlechte Noten sind an der Tagesordnung. Sollte er seinen Schulabschluss zu vergeigen, riskiert er seine US-Aufenthaltsberechtigung. Wie seine Eltern auf diese sture Phase ihres Sohnes reagieren, zeigen wir im Video.

Welchen Weg will Justin einschlagen?

Wenn Justin nicht bald das Ruder noch einmal herumreißt, dann gibt es für ihn nur noch ein Rückflugticket nach Deutschland. Papa Oliver meint: „Irgendwie hat man das Gefühl, er weiß nicht, welchen Weg er einschlagen soll.“ Kriegt er noch die Kurve? Immerhin studiert seine Schwester Ashley fleißig und freut sich auf das Leben an der Uni. 

„Goodbye Deutschland“ online gucken auf TVNOW

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

4 Monate später

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen