MO 20:15

Goodbye Deutschland: Andreas Robens überrascht seine Caro mit einem romantischen Liebesbrief

Andreas schreibt einen Liebesbrief an Caro
Andreas schreibt einen Liebesbrief an Caro Romantische Überraschung 04:15

Andreas plant eine besondere Überraschung für seine Caro

Mitten in der Krise Geburtstag feiern - geht das? Caro Robens wird 41 Jahre alt und dafür hat sich Andreas etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er möchte Caro einen Wunsch erfüllen, den sie schon länger hat. "Ich schreibe ihr ein paar Zeilen. Unter anderem, dass wir dann Ende des Jahres noch einmal heiraten. Das hat sie sich immer gewünscht." Andreas will also noch mal um Caros Hand anhalten. Die ahnt davon aber nichts. 

Soll man in so einer Zeit Geburtstag feiern?

Während Andreas auf geheimer Mission unterwegs ist, um zumindest eine kleine Überraschung oder ein paar Blümchen für Caro zu besorgen, macht die sich ihre eigenen Gedanken zu ihrem Geburtstag. "Zu feiern in der jetzigen Situation, kommt einem schon komisch vor. Da sterben hunderte von Menschen und ich feier meinen Geburtstag. Auch wenn es Schwachsinn ist, wenn ich nicht feier, es lebt trotzdem keiner länger. Trotzdem, es kommt einem verkehrt vor." 

Andreas schreibt einen Liebesbrief für seine Caro

An Caros Geburtstagsmorgen hat Andreas alles für seine Liebste vorbereitet und ist natürlich gespannt, wie sie auf seine Überraschung reagiert. Sorgen hätte er sich aber keine machen müssen, denn bei Caro fließen schon die Tränen, als sie den Brief öffnet. Mit solchen Worten hätte man beim harten Bodybuilder Andreas wohl nicht gerechnet. "Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Nimm die Ewigkeit und multipliziere sie mit der Unendlichkeit, dann weißt du, wie sehr ich dich liebe."  

Den ganzen Brief gibt es im Video und die Folge natürlich bei TVNOW




Warum unterstützt Diane Michael in seinem Traum?

Sie wäre lieber in Deutschland geblieben

Warum unterstützt Diane Michael in seinem Traum?