MO 20:15

So geht es für das Auswanderer-Paar weiter

Nach Dreh-Stopp: Andreas und Caro Robens sind zurück bei „Goodbye Deutschland!“

Die Wahrheit über Andreas Robens' Vergangenheit
Die Wahrheit über Andreas Robens' Vergangenheit Zurück bei "Goodbye Deutschland!" 02:59

Andreas Robens: „Habe alles hinter mir gelassen“

Andreas und Caro Robens sind zurück bei „Goodbye Deutschland!“. Nachdem die Dreharbeiten mit den Auswanderern vorübergehend unterbrochen wurden, können sich die Fans nun auf neue Geschichten rund um das Leben des Ehepaars auf Mallorca freuen – von Herausforderungen durch die Corona-Krise bis hin zur Zusammenarbeit mit neuen Geschäftspartnern. Doch auch Andreas’ Vergangenheit kommt nochmal zur Sprache. Denn aufgrund einer Lüge über ein dunkles Kapitel aus seinem Leben, stoppte VOX die Zusammenarbeit mit ihm und seiner Frau. Im Video klärt der 53-Jährige die Situation ein für alle Mal auf.

Erneute Entschuldigung von Andreas: „Es tut mir unendlich leid“

„Ich bin ausgewandert, habe alles hinter mir gelassen“, blickt Andreas jetzt nochmal auf seinen Abschied von Deutschland zurück. Er wollte vor allem mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen, aus der auch die Narbe an seiner Brust stammt. Bei „Goodbye Deutschland!“ hat er bereits ausgiebig über die Verletzung gesprochen, doch seine Geschichte über einen Messerangriff am Eingang einer Diskothek, wo er als Türsteher gearbeitet hatte, entsprach nicht der Wahrheit. Nun erklärt er: „Die Narbe kommt von einem Messerstich von meiner Ex-Freundin.“ Eigentlich wollte er genau darüber nie wieder sprechen und entschied sich daher für die Lüge.

Das bereut Andreas jetzt zutiefst: „Es ist natürlich klar, Wenn sowas auffliegt, dass man sich dafür schämt [...] Dass ich da andere Leute mit reingezogen habe und belogen habe, da fühlt man sich nicht wohl mit [...] Es tut mir unendlich leid.“

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Folgen vorab auf TVNOW sehen

Auf Caro und Andreas warten nun richtungsweisende Wochen auf Mallorca. Denn sie müssen ihr 24-Stunden-Fitnessstudio schließen und haben sich gleichzeitig dazu entschlossen, ihr Fitness-Restaurant „Iron Diner“ abzugeben. Große Herausforderungen für das Auswanderer-Paar.

Bei VOX laufen die neuen Folgen am Montag, 09. August ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW geht’s schon früher los: Hier sind die Folgen schon ab Freitag, 06. August ab 20:15 Uhr zu sehen. (kwa)

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

Rückblicke

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen