DI 20:15

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly & Family: "Irish Heart"

Angelo Kelly und Familie
Angelo Kelly und Familie © Foto: Thomas Stachelhaus, Thomas Stachelhaus

Angelo Kelly und seine Familie leben in Irland

Mit seiner Frau und den fünf gemeinsamen Kindern musiziert Angelo seit einigen Jahren. "2010 bezogen wir ein Wohnmobil, ließen alles hinter uns und lebten von ganz wenig. Aber wir haben die Welt gesehen, hatten viel Zeit für einander und haben angefangen, gemeinsam Musik zu machen."  2013 entschied sich die Familie wieder für einen festen Wohnsitz und lebt seitdem in Irland – dem Land aus dem die Kellys ursprünglich stammen.

"Irish Heart": ein Tribut an die Heimat der Kellys

Das Album "Irish Heart" ist ein Tribut an die Heimat der Kellys und zeigt gleichzeitig, wie sehr sich Angelo Kellys Familie musikalisch entwickelt hat. Die Songs kommen nämlich nicht nur von Papa Angelo, sondern auch die Kinder haben ganz fantastische eigene Lieder beigesteuert. Auch Mama Kira ist mit zwei sehr berührenden Songs dabei und gesungen wird natürlich von allen.

Eine faszinierende Familie

Dies ist eine faszinierende Familie, die ungewöhnliche Wege geht und versucht immer für einander da zu sein. Schaltet am 23.12. ab 20:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland" ein und überzeugt Euch selbst! Direkt hier könnt ihr in "Irish Heart" reinhören 

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

4 Monate später

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen