MO 20:15

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly nimmt Abschied von der "Kelly Family"

Angelos letztes Konzert mit den Kellys
Angelos letztes Konzert mit den Kellys Emotionaler Abschied 06:24

Angelo Kelly: Die Schattenseiten des Erfolgs

Sein Leben ist die Bühne – Angelo Kelly, das jüngste Mitglied der „Kelly Family“ – steht seit Kindesbeinen zusammen mit seinen Geschwistern auf der Bühne. Quasi von Geburt an steht der heute 39-Jährige im Rampenlicht. Seit dem Comeback 2017 hat er sich voll und ganz seiner Karriere gewidmet und seine Frau Kira und die Kinder mussten zurückstecken. Doch damit ist jetzt Schluss. Das Ausnahmetalent beschließt schon vor Beginn der „Kelly Family“Tour Ende 2019: „Das wird meine letzte Tour sein mit der ‘Kelly Family’. Ich habe entschieden, dass ich danach aussteige und dieses Kapitel in meinem Leben damit abschließe.“ 

Das letzte Konzert: 23. Februar 2020, Olympiahalle München

Nach vier Monaten „on the road“ steht am 23. Februar 2020 das Abschlusskonzert an. Für Angelo Kelly ein sehr emotionaler Tag, denn es ist Zeit Abschied zu nehmen. Um ihm Kraft zu geben, beschließen Frau Kira und die Kids, Angelo zu überraschen und reisen extra aus Irland an. Kurz vor Angelos letzten Auftritt ist es soweit: Die Überraschung klopft an der Garderobentür. Ein Fan-Schild haben die Kinder ebenso mitgebracht: „We’re so proud of you and we love you very much!“ Mit diesen Worten rührt Angelos Familie ihn zu Tränen und er stellt fest: „Dieser Tag wäre ohne sie viel schwerer gewesen.“ 

Angelo Kelly und die "Family Family": Das allerletzte Mal auf der Bühne mit seinen Geschwistern

Dann ist der große Moment gekommen: Mit rührenden Worten wendet sich Angelo an das Publikum in der Olympiahalle in München. „Ich freue, ich freue mich auf mehr Zeit mit meiner Familie, aber ich werde es vermissen. Ich werde die Bühne mit meinen Geschwistern, mit euch vermissen.“ Mit Tränen in den Augen verlässt Angelo Kelly die Bühne und läuft Backstage in die Arme seiner Familie. „Das war ein tolles Ende“, doch es „war echt schwer“, offenbart Angelo zu Tränen gerührt.

„Die Kelly Family hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt, aber es ist nicht das einzigste in meinem Leben. Heute ist das Zentrum meines Lebens meine Frau, meine Kinder, unser Leben hier in Irland und vielleicht noch ein bisschen Musik dazu“ – Damit setzt Angelo Kelly dem Kapitel „Kelly Family“ ein Ende. 

Ganze Folge "Goodbye Deutschland" auf TVNOW

Familie Luckan kämpft um ihren Traum

Kai pendelt immer noch

Familie Luckan kämpft um ihren Traum