Fragebogen mit Tücken

Caro und Andreas Roben sind knallhart beim Casting für ihr Diner

Knallharter Fragebogen
Knallharter Fragebogen Caro und Andreas Robens 03:02

Für Caro und Andreas Robens waren die letzten beiden Jahre eine echte Herausforderung. Wegen Corona mussten sie ihr Studio und das „Iron Diner“ schließen. Und auch beim Sommerhaus der Stars mussten sie viel kämpfen. Jetzt wollen die beiden kürzer treten und dafür ihr Diner in gute Hände abgeben. Doch zukünftige Gastronomen müssen durch ein hartes Casting. Andreas hat sich einige Fragen überlegt, die es in sich haben, wie wir im Video zeigen.

Caro und Andreas - sind sie bereit, Verantwortung abzugeben?

Sie wollen mehr Zeit für sich haben und endlich auch mal das Leben genießen. Vielleicht sogar endlich mal in Ruhe an den Strand gehen. Denn wenn die letzten beiden Jahre Caro eines gezeigt haben, dann, dass das Leben zu kurz ist und man es genau jetzt genießen muss. Um wieder mehr Zeit für sich zu haben, wollen die Auswanderer in Zukunft nur noch ihr Fitnessstudio betreiben. Aber was soll mit dem Iron Diner passieren? Dafür hat das findige Paar schon eine Idee: Sie wollen das Diner mit Franchise-Partnern betreiben. Eine Win/Win-Situation: Die neuen Betreiber bekommen ein funktionierendes Restaurant samt Konzept bis hin zu den Rezepten für Speisen und Getränke und Andreas und Caro erhalten eine monatliche Franchise-Gebühr und müssen sich nicht mehr den ganzen Tag um das Lokal kümmern.

Klingt alles ganz gut, doch der Versuch, das Lokal in fremde Hände zu geben, ist schon zweimal gescheitert. Diesmal wollen es die Auswanderer besser machen. Zwei Paare kommen heute zum Vorstellungsgespräch. Und das hat es in sich. Welches Paar Andreas’ Fragen am besten beantwortet und somit das Rennen macht, zeigt VOX am 15.08. um 20:15 Uhr.

"Goodbye Deutschland" auf RTL+

Katrin hat ihr Glück gefunden

Happy Family

Katrin hat ihr Glück gefunden