Überall Wasser
„Goodbye Deutschland!“-Auswanderer Peggy und Steff von Mallorca-Unwetter heftig getroffen

Sommer, Sonne, Sonnenschein – der Grund, warum es die VOX-Kultauswanderer Peggy und Steff vor vielen Jahren nach Mallorca zog. Doch genau das sieht gerade anders aus. Extreme Unwetter beherrschen die Balearen-Insel und die treffen auch Peggy und Steff.
Peggy Jerofke muss um ihre Bar bangen
Große Wassermengen und umgestürzte Sonnenschirme, so sieht es aktuell in der „Tiki Bar“ von „Goodbye Deutschland!“ (jetzt auf RTL+ streamen)-Auswanderin Peggy Jerofke aus. Schockiert und traurig zugleich postet die 47-Jährige die Fotos in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu: „Ich hoffe wir kommen hier ungeschadet durch.“
Im Video: Hier sieht die Welt für die „Tiki Bar“ noch in Ordnung aus

Die Familien-Villa von Peggy und Steff ist auch betroffen
Auch Steff Jerkel postet in seiner Instagram-Story verweifelte Bilder von Mallorca. Er ist gerade mit dem Auto auf einer nahezu überfluteten Straße unterwegs und schreibt dazu: „Unglaublich was hier abgeht. Haus und unser Laden unter Wasser.“

Die kleine Tochter der „Goodbye Deutschland!“-Auswanderer hat Angst
Auch wenn sich Peggy und Steff 2022 getrennt haben und nun kein Liebespaar mehr sind, wollen sie für ihre Tochter Jospehine zusammen da sein und wohnen auch gemeinsam in ihrer Familienvilla zusammen. Auch die wurde vom heftigen Unwetter in Mitleideschaft gezogen. „Bin gespannt wie groß der Schaden noch wird. Hoffe es lässt nach. Josephine hat Angst“, so Steff in seiner Story. Und natürlich hoffen auch wir nur das Beste für Peggy, Steff und ihre kleine Tochter auf Mallorca. (rgä)