DI 20:15

Ein Lied für seine verstorbene Mutter

Goodbye Deutschland: Bei diesem Lied wird Angelo Kelly ganz emotional

Ein Lied für Angelos verstorbene Mutter
Ein Lied für Angelos verstorbene Mutter Kira schreibt ein besonderes Lied 04:11

Emotionaler Song für Angelos verstorbene Mama

Besonders emotional wird Angelo Kelly, wenn seine Frau Kira „Sweetest Rose“ anstimmt. Denn dieses Lied hat seine Frau für seine früh verstorbene Mutter geschrieben. 

Bei Angelos Mutter Barbara-Ann wurde im Alter von 37 Jahren Brustkrebs diagnostiziert, während sie schwanger mit ihm war. Den Vorschlag der Ärzte, das Baby abzutreiben, um direkt die Chemotherapie beginnen zu können, lehnte sie ab und 10 Monate nach seiner Geburt ist sie verstorben.

Angelo: "Das ist ein Wahnsinns-Song"

Kira schreibt ihre Songs immer aus ihren Gefühlen heraus und das merkt man auch „Sweetest Rose an.“ Sie wollte Angelos Mutter für ihre Liebe danken, die sei ihrem Sohn Angelo geschenkt hat. Kira: „Ich hatte einfach im Kopf, was für eine tolle Frau und Mutter das ist. Was sie für ein großes Vorbild ist.“ Damit trifft sie Angelo mitten ins Herz. „Ich glaube, niemand hätte einen besseren Song über meine Mutter schreiben können. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie das gemacht hat.“ 

Den Song hört ihr natürlich hier im Video

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

4 Monate später

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen