AB 16.09. Montags 23:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Caro Robens - jetzt muss sie ganz stark sein

Andreas gibt Caro Kraft
Andreas gibt Caro Kraft Immer wieder neue Anfeindungen 05:01

Caro hat sich durch Andreas total verändert

Sie sind wirklich ein "starkes Paar": Carolin und ihr Ehemann Andreas Robens. Die durchtrainierten Fitness-Fans erregen durch ihre muskulösen Körper immer wieder Aufmerksamkeit. Aber das war nicht immer so: Als sie sich in einer Bar auf Mallorca kennenlernen, arbeitet er als Türsteher, sie an der Theke. Seit dieser Zeit hat sich Carolins Körpergefühl total verändert und diese Veränderung verdankt sie ihrem Mann Andreas.

Neue Anfeindungen gegen Caro

Dass Caro keinem üblichen Schönheitsideal entspricht, ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin bewusst. Auf Facebook findet sie unter ihren Posts immer wieder beleidigende Kommentare, die auf ihren durchtrainierten Körper abzielen. Doch trotz der verletzenden Kommentare im Internet, fühlt sie sich wohl in ihrem Körper.

Für Caro zählt eben nicht, was Außenstehende über sie denken, sondern nur wie Andreas sie wahrnimmt. Und das gibt Caro Kraft. Auch jetzt braucht sie den Halt ihres Ehemanns, denn Caro wird für ihr Aussehen sogar von ihrer eigenen Familie attackiert. Was genau passiert ist, verrät das Video.

Die Kotters sind wieder zurück in Deutschland

Daniels Auswanderer-Traum ist leider geplatzt

Die Kotters sind wieder zurück in Deutschland