MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens wollen aufs Ganze gehen

Goodbye Deutschland: Bodybuilderin Caro Robens lässt sich ein weiteres Tattoo stechen
Bodybuilderin Caro Robens lässt sich ein weiteres Tattoo stechen © Caro und Andreas, VOX / 99pro media

Fitness-Studio-Betreiber: Nach einer Flaute geht's wieder bergauf

Nach umsatzschwachen Monaten in ihrem Fitness-Studio auf Mallorca waren die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens gezwungen, die Notbremse zu ziehen. Doch statt im Studio die Kosten zu senken und Mitarbeiter auf die Straße zu setzen, haben die Deutschen zuerst bei sich selbst den Gürtel enger geschnallt und ihre traumhafte Finca mit Pool gegen eine kleine Dreizimmerwohnung getauscht. Doch jetzt wollen Caro und Andreas aufs Ganze gehen.

Goodbye Deutschland: Schaffen Caro und Andreas Robens den "Neustart"?

Zur neuen Saison auf Mallorca wollen die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens wieder in den Angriffsmodus schalten. Andreas will endlich seinen Traum vom Muscle-Beach in die Tat umsetzen. Dazu gehört ein Solarium, das kurz vor der Eröffnung steht.

Außerdem könnte die Aufgabe eines anderen Studios für Caro und Andreas zum Glücksfall werden. Die Auswanderer wollen dem Besitzer Hanteln und Geräte abkaufen. Doch im Studio des Spaniers bekommt Andreas plötzlich einen dicken Hals. Er wittert Abzocke und fühlt sich verschaukelt. Leider versteht der 110-Kilo-Koloss überhaupt keinen Spaß.

Model Nathalie Volk trifft auf Prinz Albert von Monaco

Goodbye Deutschland: Frank Otto und Natahlie Volk geniessen private Stunden auf den Seychellen
Frank Otto und Natahlie Volk geniessen private Stunden auf den Seychellen © Frank Otto & Nathalie Volk, Seyc, VOX / Filmpool Entertainme

Der reiche Versandhaus-Erbe Frank Otto ist engagierter Umweltschützer, während seine blutjunge Freundin Nathalie Volk sich als Charity Lady auf internationalem Parkett bewegen möchte. Dazu wird sie exklusiv Prinz Albert von Monaco treffen, der sich ebenfalls sozial engagiert.

Gemeinsam reisen die "Goodbye Deutschland"-Protagonisten Frank Otto und Model Nathalie Volk auf die Seychellen, um dort auf eine Naturkatastrophe aufmerksam zu machen - das Urlaubsparadies ist vom Korallensterben bedroht. Während die 19-Jährige ein Liebeslied für Frank am Strand plant, ist der 59-Jährige während eines Tauchgangs plötzlich nicht mehr zu sehen.

Wer wissen möchte, wie es mit den Auswanderern weiter geht, der schaltet am 03. April, ab 20:15 Uhr "Goodbye Deutschland" ein.

Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg