MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Daniel Lopes will endlich seine Freundin Magna heiraten

Daniel Lopes fehlt das nötige Geld für die gewünschte Traumhochzeit

Für den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes steht ein bedeutender Schritt in seinem Leben an: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer will endlich seine Freundin, die Brasilianerin Magna Cavalcante, heiraten. Doch, die 25-jährige Fitnesstrainerin hat hohe Ansprüche. Um die Traumhochzeit seiner Liebsten finanzieren zu können, fehlt dem Sänger das nötige Geld.

Daniel Lopes und Magna - seit zwei Jahren die große Liebe

Nach dem schnellen Erfolg durch Daniel Lopes' Teilnahme bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ folgte ein tiefer Sturz. Der Sänger machte vor allem durch Streit mit seinem Management und Schulden viele Schlagzeilen, sodass er vor vier Jahren beschloss Deutschland den Rücken zu kehren und zurück in sein Geburtsland Brasilien zu ziehen. Dort traf der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer seine Jugendfreundin Magna wieder. Aus einem anfänglichen Flirt wurde vor zwei Jahren dann die ganz große Liebe – und diese wollen die beiden jetzt offiziell besiegeln.

Die Fitnesstrainerin wünscht sich eine richtige Traumhochzeit, doch die kostet viel Geld. Eine Summe, die Daniel Lopes unmöglich aufbringen kann, denn er hat in Deutschland noch 200.000 Euro abzubezahlen und möchte nicht auch noch in Brasilien Schulden machen. Doch um seiner Traumfrau ihre Wünsche erfüllen zu können, versucht er den beruflichen Neuanfang. Zusammen mit einem Bekannten möchte er in einem Club Partys veranstalten. Wenige Tage vor der Eröffnung dann der Schock: Die Location ist in einem katastrophalen Zustand. Hat der Sänger wieder einmal den falschen Menschen vertraut?

Wird aus der geplanten Traumhochzeit ein Fiasko werden?

Auch bei den Hochzeitsvorbereitungen läuft es nicht rund. Die Dekoration fehlt am Vorabend des Festes und auch die Technik ist noch nicht installiert. Und die Pechsträhne des Sängers geht weiter: Am Tag der Hochzeit ist Magnas Kleid noch nicht da. Ein guter Freund sollte den Traum in Weiß abholen und zur Hochzeitslocation bringen. Doch weder der Freund ist zu erreichen noch wurde das Kleid abgegeben. Daniel Lopes macht sich auf die Suche. Wird aus der geplanten Traumhochzeit ein Fiasko werden?

Neue Folge von "Goodbye Deutschland" am 02.Januar 2017 um 20:15 Uhr.

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten

Der neue Plan: Ferienvermietung

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten